VoelkerballturnierTeamwork - Spaß an der Gemeinschaft - Schwitzen und Anfeuern, bis die Stimme weg ist! Wenn das nicht ein gelungenes Völkerballturnier war, was dann? Am Dienstag, den 5.11.2019, fand das alljährliche Völkerballturnier der gesamten 5. Jahrgansstufe statt und das hörte man schon von weitem.Wer gerade nicht spielte, feuerte von der Tribüne aus an oder überprüfte interessiert die Spielergebnisse. Ein Dank geht an die fleißigen Helfer der 9. und 10. Jahrgangsstufe, Mélissa, Nicole, Carlotta, Lukas, Paul, Philipp und Moritz, die die Turnierleitung tatkräftig als Schiedsrichter und Schriftführer unterstützt haben.
Wir hoffen, dass unter dem Motto "Nur ein fairer Sieg ist ein verdienter Sieg" auch nächstes Jahr wieder er solch stimmungs-und freudvolle Event durchgeführt werden kann.

Eure Turnierleitung