Elternbeirat: Talente-Pool


Um unsere Schule noch besser unterstützen zu können, würden wir gerne von den unterschiedlichen "Talenten" unserer Elternschaft profitieren und einen "Talente-Pool" aufbauen.

Wir sind uns sicher, dass es viele ungeahnte Hobbys, Berufe, Kenntnisse und andere Ressourcen unter den Eltern gibt, die für die Schulfamilie von unschätzbarem Wert sein können. Gerade bei speziellen Projekten und Vorhaben wäre es für die Schulfamilie eine tolle Bereicherung, wenn wir "innerfamiliär" auf Sie als Spezialisten und fachkundige Unterstützung zugreifen könnten. Das würde unsere Arbeit so manches Mal erleichtern und spezielle Projekte schneller vorantreiben.

Flyer des Talente-Pools (PDF)

Kontakt

Sie erreichen uns unter: talentepool@humboldt-gym.de

Bitte geben Sie folgende Informationen an:

Vor- und Nachname, sowie Klasse des Kindes;

Anschrift und Telefonnummer;

Bereich des Engagements (z.B. Handwerk  /  Dienstleistungen  /  Gastronomie  /  med. Berufe  /  spezielles Wissen  /  Besondere Kontakte  /  Material) und gegebenenfalls ergänzende Informationen.